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Unser Zentrum Neustadt bietet 76 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause mit umfassenden Dienstleistungen innerhalb der Pflege und Betreuung, der Hotellerie und der Freizeitgestaltung an. Unter dem Slogan „offen für alle“ werden im Zentrum Neustadt regelmässig externe Besucher verpflegt und Seminarräume ausgemietet. Auch ist das Zentrum Neustadt beliebt für die Durchführung von verschiedensten Anlässen. Die Philosophie des Hauses ist geprägt durch eine freundliche und wohnliche Atmosphäre. Zur Ergänzung unseres motivierten Administrationsteams suchen wir nach Vereinbarung eine

 

 

Mitarbeiterin Administration 40%

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Empfang von Kunden und Besuchern
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Anlaufstelle von internen und externen Anliegen
  • Unterstützung der Zentrumsleitung in allen administrativen Belangen
  • Bewohneradministration
  • Kassenführung

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung (in einem ähnlichen Berufsfeld erwünscht)
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel) und IT-Flair
  • Stilsicher in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich)
  • Freude im Umgang mit betagten Menschen
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zahlenflair, Kommunikationsfähigkeit, hohe Sozialkompetenz, Dienstleistungsbereitschaft, Verschwiegenheit

 

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit viel Kundenkontakt
  • Ein engagiertes und motiviertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen

 

Konnten wir Ihr Interesse für diese abwechslungsreiche Herausforderung wecken?

Markus Felder, Zentrumsleitung, T 041 725 38 00, gibt Ihnen gerne Auskunft, wenn Sie Fragen haben.

 

Die elektronische Bewerbung richten Sie bitte an: bewerbung(a)alterszentrenzug.ch