Zentrale Dienste

 
 

 

Peter Arnold

 
 

Peter Arnold ist Gesamtleiter der Alterszentren Zug und Vorsitzender der Geschäftsleitung. In dieser Funktion trägt er die Gesamtverantwortung für die Umsetzung der strategischen Ziele des Stiftungsrats. Als oberste operative Führungskraft setzt er – in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsleitungsteam – die innovativen Führungsimpulse um, welche eine zeitgemässe, menschliche und wirtschaftlich kompetent ausgestaltete Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner gewährleisten. Basis dafür ist das Leitbild.

 

 

 
 
 
 

 

Alice Züger

leitet die Zentralen Dienste sowie das Sekretariat des Geschäftsleiters und ist zuständig für die Lohnbuchhaltung.

 
 

 

Halil Fierz

ist zuständig für das Führen der Buchhaltung und unterstützt den Geschäftsleitung in Finanzfragen.

 
 

 

 

 

 

Kontakt: